top of page

Wachsservice für den Engadin Skimarathon

Heute in einem Monat nehmen tausende Langlaufbegeisterte die 42km am Engadin Skimarathon in Angriff. Egal wie deine Vorbereitungen für die 42km gelaufen sind, der Wettkampfski an deinen Füssen kann alles verändern. Lass die Profis an deine Ski und bringe sie bei uns in Studen vorbei.


Wir stehen in engem Kontakt mit Experten vor Ort im Engadin. So können wir die Wetterbedingungen und Schneeverhältnisse analysieren, damit wir die Wettkampfskis optimal präparieren können.


Ablauf: Du bringst den Wettkampfski für den Skiservice bei uns in Studen vorbei. Wir benötigen in der Regel einen Tag für die Präparation. D.h. der Ski kann frühestens am Folgetag bei uns abgeholt werden.

Skiabgabe: Der letzte Abgabetermin für die Präparation ist am Freitag, 8. März 2024 um 16:00 Uhr.

Skirückgabe: Deine präparierten Skis kannst du bis spätestens am Samstag, 9. März 2024 um 16:00 Uhr bei uns in Studen abholen.


Du teilst uns mit, wann du deinen Ski bei uns abholen kommst. Beachte, je mehr Zeit du uns lässt, desto genauer können wir die Verhältnisse abschätzen.


Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung


Wir wünschen viel Freude und Erfolg an allen Teilnehmenden

Sportliche Grüsse aus Studen


Übrigens... Noch ist genügend Zeit vorhanden, um dich auch technisch besser auf den Engadin Skimarathon vorzubereiten. Hier findest weitere Informationen über unsere Langlaufschule.


Skipräparation für den Engadin Skimarathon bei schaad Nordic Sports
Skipräparation Engadin skimarathon

281 Ansichten

Comments


bottom of page