Home | Kontakt
Fragen und Antworten. Kontakt.
Wir freuen uns über dein Interesse an unserem Unternehmen und stehen gerne für Fragen, Anfragen oder Anregungen zur Verfügung.
FAQ (häufig gestellte Fragen)
Kann man den Loipenpass vor Ort kaufen?
Ja, direkt beim Eingang finden Sie das Büro des Langlaufclub Studen. Dort sind Tagespässe, Jahrespässe, Parkpässe usw. verfügbar.
Kann ich eine Langlaufausrüstung mieten?
Ja, bei uns gibt es Langlaufausrüstungen sowohl zum Kaufen als auch zum Mieten. Mehr Informationen findest du hier.
Wie funktioniert die Online-Buchung für die Langlaufschule?
Die Online-Buchung für unsere Langlaufschule ist ganz einfach. Du besuchst unser Buchungsportal, nach der Registrierung wählst du den gewünschten Kurs aus, überprüfst die verfügbaren Termine und buchst deinen Platz.
Bietet ihr auch Wachsservice für meine Langlaufski an?
Ja, wir bietet dir die modernsten Varianten der Skipräparation an. Vom Gleitwachs bis zur Steinschliffstruktur für Rennläufer oder einen bereits sehr abgenutzten Ski, decken wir die ganze Palette ab. Wir nehmen dir die oft sehr aufwendige Arbeit ab und lassen unsere jahrelange Erfahrung mit einfliessen. Unsere Experten sorgen dafür, dass deine Ski optimal präpariert sind, um dir ein reibungsloses und angenehmes Langlaufvergnügen zu ermöglichen. Mehr Informationen findest du hier.
Kann ich auch Langlaufausrüstung online bestellen?
Derzeit bieten wir den Kauf von Langlaufausrüstung nicht online an. Wir setzen auf den persönlichen Austausch und laden dich herzlich ein, unseren Shop zu besuchen, um die passende Ausrüstung für dich auszuwählen.
Muss ich bereits Erfahrung im Langlaufen haben, um an den Kursen teilzunehmen?
Nein, unsere Langlaufkurse sind für Teilnehmer aller Erfahrungsstufen geeignet. Es spielt keine Rolle, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist. Unsere Instruktoren passen den Unterricht an dein individuelles Können an.
Kann man auch Geschenkgutscheine bestellen?
Vor Ort im Shop oder bestelle den Gutschein online. Bestellst du den Gutschein online, schicken wir dir den Gutschein per Post gratis und bequem zu dir nach Hause. Gutschein bestellen.
Kontaktformular
Unser Kontaktformular bietet eine einfache und bequeme Möglichkeit, uns eine Nachricht zu schicken. Fülle einfach die erforderlichen Felder aus, und wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden. Oder melde dich direkt über contact@schaad-nordicsports.ch
Telefonisch
Für eine persönliche und direkte Kommunikation stehen wir dir auch telefonisch zur Verfügung. Bitte beachte unsere Geschäftszeiten, um sicherzustellen, dass wir erreichbar sind. Wir sind bemüht, jeden Anruf entgegenzunehmen, jedoch kann es bei einem hohen Kundenaufkommen vorkommen, dass wir vorübergehend nicht erreichbar sind. Sollte das der Fall sein, bitten wir um dein Verständnis und empfehlen dir, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen. Deine Anliegen sind uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
Telefon: 055 414 25 24
Adresse
Schaad Nordic Sports
Dörflistrasse 9
8845 Studen SZ
Schweiz