top of page

Johaug Bekleidung neu im Sortiment!

Aktualisiert: 21. Dez. 2023


In der Welt der Sport- und Freizeitbekleidung gibt es Marken, die sich durch ihre einzigartige Kombination aus Stil und Funktionalität hervorheben. Eine solche Marke ist Johaug, benannt nach der norwegischen Skilangläuferin Therese Johaug. Mit ihren Produkten hat Johaug die Aufmerksamkeit von Sportlern und Modebegeisterten gleichermassen auf sich gezogen.


Eines der ersten Geschäfte in der Schweiz

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass Johaug jetzt bei uns in Studen erhältlich ist. Wir sind stolz darauf, eines der ersten Geschäfte in der Schweiz zu sein, die diese exklusive Marke führen.

Langlaufbekleidung von der Marke Johaug bei Schaad Nordic Sports in Studen

Was macht Johaug so besonders?

Zum einen die Skandinavische Eleganz, die sich in jedem Stück widerspiegelt. Die Designs sind schlicht und minimalistisch, aber dennoch äusserst ansprechend. Darüber hinaus legt Johaug grossen Wert auf Funktionalität. Die Kleidung ist perfekt auf die Bedürfnisse von Sportlern zugeschnitten. Sie bietet hervorragende Atmungsaktivität und Feuchtigkeitsregulierung, um während intensiver Aktivitäten den Komfort zu gewährleisten.

Egal, ob du ein Sportler bist, der nach leistungsfähiger Bekleidung sucht, oder jemand, der Skandinavische Eleganz in seinen Alltag integrieren möchte.


Sei einer der Ersten in der Schweiz, der die Vorzüge dieser aussergewöhnlichen Marke geniesst. Wir freuen uns darauf, dir in Studen die neue Kollektion zeigen zu können.


Bis bald 🙋

Schaad Nordic Sports





316 Ansichten

コメント


bottom of page