Schaad Nordic Sports  
Dörflistrasse 9 055 414 25 24
8845 Studen
Webcam
Öffnungszeiten
Ab 15. Oktober und November
Mo bis Fr: 14.00 bis 18.30 Uhr
Sa: 9.00 bis 16.00

Dezember bis April
Mo bis Fr: 9 bis 12 und 13 bis 18 Uhr
Sa und So: 9.00 bis 16.00 (Sonntag nur bei Loipenbetrieb)
Geschäftsübergabe

Geschäftsübergabe

Sa, 15.10.2022 - Sa, 01.04.2023

Geschätzte Kundinnen und Kunden

Auf die kommende Saison 22/23 werden wir, Isabelle und Andreas Schaad, den Stab der Führung von Schaad Nordic Sports in neue Hände geben.
Wir freuen uns, mit Fabian Schaad eine Nachfolgelösung in der eigenen Familie gefunden zu haben. Fabian ist der Halbbruder von Andreas. Er war während 6 Jahren in verschiedenen Stufen des Swiss Ski Kaders Langlauf. Nach seinem Rücktritt vom Spitzensport war Fabian während 2 Jahren bei Hofmänner in Davos und danach knapp 2 Jahre im Aussendienst für Toko/Swix tätig. Ab dieser Saison wird Fabian die Leitung von Schaad Nordic Sports übernehmen.
Wir möchten unseren treuen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen, welches wir in den vergangenen 16 Jahren geniessen durften, ganz herzlich danken.
Mit diesem Schritt sind wir überzeugt, euch einen fliessenden Übergang des Know Hows und unserer Werten wie Fachkompetenz und Passion für den Langlauf zu gewährleisten.
In diesem Sinne freuen wir uns auf hoffentlich viele Begegnungen auf oder neben der Loipe.

Bleibt gesund und geniesst die Bewegung in der freien Natur!

Herzlichst, Isabelle, Andreas und Fabian Schaad
Mehr Infos: