Schaad Nordic Sports  
Dörflistrasse 9 055 414 25 24
8845 Studen
Skitest von Samstag wegen Schneemangel ABGESAGT
Leider können wir wegen Schneemangel den Skitest am Samstag, 22.12.18 nicht durchführen!

Aktuell: Loipe Hoch Ybrig offen
Ab Samstag, 15.12.18 ist die Loipe Seebli im Hoch Ybrig für Skating und Klassisch (ca. 2.5km/rund um den Seeblisee) offen. Anfahrt bitte nur mit Luftseilbahn Weglosen-Seebli.

Langlaufkurse auf Anfrage möglich
Öffnungszeiten
MO-FR: 09h-12h und 13.30h-18h
SA: 09h-16h durchgehend
SO: geschlossen
Zusammenarbeit Physio Care Center De Leur
Sie profitieren neu von einem Langlauf-Vorbereitungsprogramm in der Skatingtechnik. 10 Wochen Fitnesstraining und 3 Langlauflektionen in einem Packet zu super Konditionen. Für mehr Infos klick Hier!
Langlaufkurse
In Studen liegt leider kein Schnee - wir können aber unsere Kurse im nahen Skigebiet Hoch Ybrig anbieten. Bitte um telefonische Reservation: 055 414 25 24
Webcam

Langlaufkurse im Skigebiet Hoch Ybrig

Bei uns in Studen liegt momentan leider kein Schnee und somit können die ausgeschriebenen Kurse nicht wie gewohnt auf unserer "Hausloipe" stattfinden.
Wir können aber ab sofort Langlaufkurse im nahen Skigebiet Hoch Ybrig anbieten. Das Skigebiet Hoch Ybrig liegt ca. 10min (Autofahrt) von unserem Shop entfernt und man muss bei der Talstation Weglosen mit der Luftseilbahn hochfahren. Das heisst, dass zu den Kurskosten und Mietkosten noch die Luftseilbahn von CHF 19.-- (Hin-und Rückfahrt) gerechnet werden müssten.
Das Mietmaterial kann wie gewohnt bei uns in Studen bezogen werden.

Kurse können telefonisch bei uns reserviert werden. 055 414 25 24